Lockdown 2.0

Stundenplan der Online-Tanzkurse inklusive Anleitung ist heute versendet worden.
Solltet Ihr keine E-mail erhalten haben, so sendet doch bitte euren Namen und Kurs an: info@tanzzentrum-krebs.de
Bitte checkt auch euren Spam/Werbung-Ordner! 😉

Leider wurde uns das (Dis)Tanzen trotz Hygiene- und Schutzmaßnahmen, die deutschlandweit super funktioniert haben, untersagt.
Ab Sonntag (Allerheiligen) bleibt das Tanzzentrum bis Ende November geschlossen. Bis dahin finden noch alle Kurse statt.
In den Herbstferien finden somit leider keine Nachholstunden statt, wir haben aber schon tolle Ideen, wie wir uns nachträglich bei unseren Unterstützern des 1. Lockdowns vom Frühjahr bedanken wollen – seid gespannt! 😉

Nach den Herbstferien (09.11.20) bringen wir Euch dann das Tanzen nach Hause in eure Wohnzimmer!
Alle Kurse unserer Club-Mitglieder werden per Live-Streaming weiterlaufen, den genauen Stundenplan gibt es nächste Woche per Mail. Alle andere Kurse werden ganz einfach fortgesetzt, wenn wir im Dezember wieder öffnen dürfen!
Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sind uns sicher, dass es erfrischend und lustig wird – wir lassen uns nicht unterkriegen – denn man muss das Leben tanzen!!!

Wir danken für eure Treue und verbleiben mit greußlichen Füßen,
Eure Krebsle